Sie sind hier :
  1. Heizung Meissner, Aachen
Ein intelligentes System steuert ab sofort Heizung, Licht sowie elektrische Geräte automatisch.

Regeltechnik

Das intelligente System steuert ab sofort Heizung, Licht sowie elektrische Geräte automatisch. Das alles funktioniert ganz einfach über Funk und ohne kostenintensive Verkabelung.
.
DDC-Regeltechnik

Wohnen der Zukunft funktioniert auf der Grundlage eines ganz einfachen Prinzips: Ein kleines, leicht zu bedienendes Modul steuert alle elektrischen Elemente inklusive Heizung im modernen Heim - ganz automatisch auf Knopfdruck, über Fernbedienung, via Telefon und Internet. Darüber hinaus spart es noch Energie und ist kostengünstig in der Anschaffung. Noch nie war es so leicht, sich zu Hause wohl zu fühlen. Denn Wohnen der Zukunft bedeutet konkret: automatische Einstellung der Raumheizungen, Steuerung von Licht, Hoch- und Runterlassen von Rollläden und Jalousien, Ein- und Ausfahren von Markisen zur Vortäuschung von Anwesenheit. Auf DDC-Technik kann man sich stets verlassen, besonders auch dann, wenn man nicht zu Hause ist. Der angenehme "Nebeneffekt" ist, dass man allein durch die geregelte Steuerung der Heizungen Kosten bis zu 30 % spart.

Mit DDC bricht eine neue Ära des Wohnens an.